Montag, 7. November 2016

NEWS! NEW SERIES ON KINDA DIFFERENT!

                                    Hey beautiful     

GER

Schon seit längerer Zeit plane ich meine eigene Reihe zu starten. Das heißt ich werde auf meinem Blog ein neues Themenkonzept starten. Ich habe mich informiert und vor mir hat das noch niemand gemacht, das ist also meine eigene Idee! Leider gibt es Menschen, die eine größere Reichweite, als ich haben und deshalb die Ideen von kleineren Bloggern klauen und als ihre eigene ausgeben. Nun zu meinem Konzept.
Die Serie wird heißen  "Türkische Produkte,die du..." . Also ein Blogeintrag wird über türkische Pflege- und Kosmetikprodukte sein, ein anderer über türkische Süßigkeiten/Lebensmittel. Ich denke sowas kann sehr interessant sein, da es viel mehr geniale Produkte gibt, als zum Beispiel Rosenwasser. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. :)

TUR

Selam arkadaslar! Bu benim ilk türkce yazim, ama zamanla diger yazilari türkceye cevirmeyi düsünüyorum. Malesef klavyem almancaya göre ayarlanmis yani bazi harfleri yazamiyorum. 
Blogumda yeni bir proje baslamak istiyorum. Türkiyede üretilmis esyalarla ilgili. Mesela "Bu bakim/kozmetik ürünlerini denemelisin" yada yemek/icecek gbi degisik konular. Umarim begenirsiniz. :)

              stay blessed & lots of love 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen